Reklamations- und Beschwerdemanagement
Zielgruppe
Inhalt
- Kundenzufriedenheit und Kundentreue
- Verfahrensablauf ("Reklamationsmanagement")
- Der 8D-Report
- Verhalten bei der Reklamationsannahme
- Anerkennung der Reklamation/Kulanz
- Reklamationsabwicklung
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8 Seminarstunden
1 Tag
VDSI Punkte Brandschutz: 0
VDSI Punkte Managementsysteme: 1
VDSI Punkte Gesundheitsschutz: 0
VDSI Punkte Security: 0
VDSI Punkte Umweltschutz: 0
Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung der technischen Voraussetzungen.
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Veranstaltungsnummer: QSQM011.30-Webinar
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Im Preis enthalten ist Lehrmaterial in digitaler Form.
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Veranstaltungsort:
Tagungshotel
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Veranstaltungsnummer: QSQM011.32-Webinar
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Im Preis enthalten ist Lehrmaterial in digitaler Form.
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